Chor Macht Laune

Gemischter Chor Sinningen 1968 e.V. Webseite

  • Archive

  • Meta

  • Neueste Beiträge

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 4 anderen Abonnenten an

Trotz Regen wurde gesungen

05.10.17 (Allgemein)

201713009 Marksingen klein

Der Wettergott hatte Erbarmen mit uns. Von 11:00 bis 11:30 Uhr blieb es fast trocken. Also haben wir gesungen. Trotzig wurde „O Happy Day“ gesungen und auch noch „über sieben Brücken musst du gehen“ vorgetragen. Nach „Morning has broken“ ist der Regen auch wieder ausgebrochen.

Jetzt, am Samstag den 7.10, haben wir ein Tagesseminar mit Winne Voget bei Pötter. Er wird mit uns ausprobieren wie wir unser Lieder noch besser präsentieren können.

Das werden wir dann gleich am 14.10, wieder am Brink, den Marktbesuchern vorstellen. Hoffentlich bleibt es trocken. Vorsichtshalber proben wir noch „Singing in the rain“

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: