Chor Macht Laune

Chor & More 1968 e.V. Webseite

  • Archive

  • Meta

Werbung an einem goldenen Oktobertag

15.10.17 (Allgemein)

Markt Oktober ZuschnittAm Samstag haben einige „Unentwegte“ sich getroffen um für unser Projekt „Konzert 2018“ auf dem Markt zu werben. Wir wurden immer wieder angesprochen, wann wir singen werden. Leider konnten wir dem Wunsch nicht nachkommen, da nicht genügend Sänger und Sängerinnen da waren an dem Tag. Vom Wetter wäre es ideal gewesen ein „Happy day“ oder auch „Morning has broken“ zu singen.

Es wurden einige Gespräche geführt, wahrscheinlich wird auch eine neue Sängerin kommen, aber die Männer sind fast alle vorbei gelaufen. Wenn sie mal zum Gespräch stehen blieben, dann waren die Ausreden: „Mich wollt ihr nicht hören“ oder „ich habe permanenten Stimmbruch“. Es ist schwer einen Mann zum Singen im Chor zu bewegen! Wir sollten ein Angebot für Vereinslieder, zum Beispiel „You’ll Never Walk Alone“ machen, dann kommen vielleicht einige Dortmunderfans. Nun gut, wir geben nicht auf. Irgendwann findet der ein oder auch andere den Mut zum Singen.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: