Chor Macht Laune

Gemischter Chor Sinningen 1968 e.V. Webseite

  • Archive

  • Meta

Volles Haus beim 2ten offenen Singen

06.04.19 (Allgemein)

Auch unsere 2te offene Chorprobe unter dem Motto „Chorgeschmack“ war wieder ein voller Erfolg. Erneut fanden sich viele Interessierte Sängerinnen und Sänger im Gasthaus Pötter ein und wollten mit uns einen geselligen Abend mit Gesang und guter Laune verbringen. Einige Besucher waren auch schon bei der Erstauflage dabei aber wir konnten auch neue Gäste begrüßen. Unser Chorleiter Michael hatte wieder ein interessantes Liederpaket geschnürt, so das jeder mal mit voller Stimme dabei sein konnte. Allen Beteiligten macht es viel Spaß, mal „einfach so drauf los zu singen“. Ist ja auch für uns eine neue Erfahrung, so locker und ohne Rücksicht auf Michaels Trommelfell bei einer Probe singen zu dürfen. Das macht mal echt Laune.

Die nächste Möglichkeit ist am 09. Mai, wieder bei Pötter, wieder um 20:00 Uhr und wieder mit uns!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: