Chor Macht Laune

Gemischter Chor Sinningen 1968 e.V. Webseite

  • Archive

  • Meta

Chorfestival Kloster Gravenhorst

04.10.19 (Allgemein)

Am Tag der Deutschen Einheit fand fand in diesem Jahr zum zweiten Mal das Chorfestival im Kloster Gravenhorst statt. Wir durften auch schon bei der Premiere im letzten Jahr mitwirken. Als dann die Einladung zur Neuauflage in diesem Jahr kam, war die Freude groß noch einmal in dem großartigen Ambiente des Klosters singen zu dürfen.

Der Gemischte Chor Sinningen hatte zudem die Ehre, das Festival zu eröffnen, da wollten wir uns natürlich in bestem Licht und von unserer besten Seite zeigen. Mit dementsprechend ordentlichem Herzrasen und einer Ladung Schmetterlingen im Bauch sind wir dann zum Festival aufgebrochen. Die Generalprobe ist – gott sei Dank – ordentlich in die Hose gegangen, dementsprechend war der Auftritt dann wirklich gelungen. Chor und Chorleiter waren glücklich und zufrieden mit der Leistung.

Wer die Schmetterlinge im Bauch auch erleben will, ist herzlich eingeladen zu einer unserer Chorproben zu kommen. Wir proben jeden Donnerstagvon 20 Uhr bis 22 Uhr im Hotel-Restaurant Pötter.

 

 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: